Yohimbe

Pausinystalia yohimbe

Pulver


Yohimbe Rinde*

Traditionell findet Yohimbe Rinde Anwendung zur:

  • Schutz der Herzgesundheit
  • Steigerung der sexuellen Energie
  • Gewichtsabnahme
  • Verbesserung der Stimmung

Zutaten: 100 % Pausinystalia yohimbe

 

Verzehrempfehlung: 1 bis 2 gestrichene Teelöffeln in Wasser 10 Minuten aufkochen über den vormittag verteilt trinken

 

Nahrungsergänzungsmittel

Hinweise: Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

 

Aufbewahrung: verschlossen, kühl und trocken Lagern.

 

*Altersfreigabe: 18+

 

100 g

Heilkräuter

29,99 €

  • verfügbar
  • 4 - 7 Tage Lieferzeit1

Überraschende Vorteile von Yohimbebaum Rinde

Einige der wichtigsten, gesundheitlichen Vorteile von Yohimbe ist seine Fähigkeit zur Verbesserung der Durchblutung, Yohimbe ist ein Baum, der aus Zentralafrika stammt. Dieser Baum ist wegen einer sehr starken Chemikalie, die in der Rinde enthält, so Außergewöhnlich. Diese Chemikalie ist bekannt als Yohimbin, und sie wurde von internationalen Pharma-Agenturen für verschiedene, gesundheitliche Probleme angewendet.

 

Gewichtsverlust:

Eine der wertvollsten und weit verbreitetsten Verwendungen von Yohimbe bezieht sich auf seine Wirkung, Gewicht zu Reduzieren.

 

Sexuelle Gesundheit:

Yohimbe ist ein Aphrodisiakum für Männer und Frauen und bekämpft Impotenz. In einer Studie mit dem Titel Yohimbine in der Behandlung der orgasmischen Dysfunktion, am Institut für Urologie und Nephrologie in London, kamen Ärzte zu dem Schluss, dass Yohimbin eine nützliche Behandlungs-Option für orgasmische Dysfunktion darstellt.

 

Im Test, bei 16 von 29 Männern, die unter orgasmischer Dysfunktion litten, wurden diese 16 von ihrem Problem nach der Einnahme von Yohimbine geheilt.

 

Antioxidans:

Yohimbe ist ein starkes Antioxidans. Antioxidantien sind Wichtig für Ihre Gesundheit, weil sie Zellen gegen die Auswirkungen freier Radikale schützen. Freie Radikale werden vom Körper produziert, wenn Nahrungsmangelerscheinungen bestehen, oder wenn Sie Tabakrauch oder Strahlung ausgesetzt sind. Freie Radikale schädigen Zellen, tragen zu Herzerkrankungen und Krebs bei.

 

Yohimbe kann helfen, Angst zu Hemmen, indem sie die Auswirkungen der natürlichen Freisetzung von Adrenalin befördern, so laut Befunden am UCLA Neuropsychiatric Institute. Als Reaktion auf körperlichen und geistigen Stress, veranlast Adrenalin physiologische Veränderungen mit Angstzuständen, welche erhöhte Herz-und Stoffwechselraten zur Folge haben. Yohimbe übertrifft den Wirkstoff, Propanolol, das in einem Medikament verwendet wird, um die physiologischen Auswirkungen und Symptome von Adrenalin-Angststörungen zu Behandeln.

 
Da Yohimbin schon eine stark anregende Wirkung auf den Körper hat, sollte Mann auf Nahrungsmittel mit Koffein Verzichten, weil sonst Koffein die Wirkung noch verstärken kann.
Die Wirkung ist vom Körpergewicht abhängig, daher sollten Frauen generell 1/2 Dosis zu sich nehmen.
Auf keinesfalls sollte Yohimbe Nachmittag eingenommen werden, weil sonst kann es zu Abend Unruhe vorkommen.