Annette Zodel

Inhaberin des Online-Shops "BIOHAIN" mit ausgewählten Naturprodukten für natürliche Heilung.

So hat alles begonnen!

Bild von Annette Zodel
Annette Zodel

Ich, Annette Zodel bin in Tansania geboren und aufgewachsen. Mit 28 Jahren kam ich nach Deutschland. Schon bald, es war noch kein Jahr vergangen, fing meine Haut an sich zu verändern. Ich hatte plötzlich ein Gesicht das aussah wie ein Leopardenmuster und voll mit Sommersprossen, das fand ich überhaupt nicht sexy. Ich machte schnell einen Termin beim Hautarzt. Er erzählt mir dass, dass meine Hautfarbe zu hell wäre deswegen diese dramatisch Hautveränderungen. Ich war so verzweifelt, habe alles probiert um dem entgegen zu wirken und wurde am Ende doch enttäuscht.

 

Als ob das nicht genug gewesen wäre, habe ich Serien von Zysten bekommen. Deswegen ich zwei mal in etwa 3 Jahren Abstand operiert wurde. Das war definitv nicht sehr prickelnd für mich. Noch nie in meinem Leben war ich so oft bei Ärzten wie in dieser Zeit. Bei der Behandlung der dritten Zyste habe ich mir geschworen mich nicht mehr operativ behandeln zu lassen. Ich wollte nun einen natürlichen Weg, den der Homöopathie, einschlagen.

Gleichzeitig hat mir mein Arzt eine Hormontherapie verordnet die ich nicht gewillt war einzunehmen. Statt dessen bin ich zu meiner Heilpraktikerin die mir drei Globuli verordnete. Sechs Monate später stellte mein Arzt bei einer Ultraschalluntersuchung fest, dass die Zyste verschwunden ist. Er war erfreut und glaubte an die erfolgreiche hormonelle Behandlung. Als ich ihm mitteilte, dass ich die Medikamente nicht genommen habe, konnte er es nicht fassen.

 

Fazit .... die Zyste war weg und das war das entscheidende.

Wochen danach stellte ich mir die Frage wie vielen Menschen es ähnlich ergehen mag. Ich begann mich intensiv mit dem Thema Heilkräuter zu befassen.

Da ich in Afrika aufwuchs und alles was wir kannten, Produkte aus der Natur waren, ich kannte zu dieser Zeit keine pharmazeutischen Produkte, beschloss ich mich zurück zu meinem Ursprung zu begeben.

 

Heute lebe ich bewusst nur noch mit natürlichen Produkten egal für was, die Natur gibt uns alles was wir zum Leben benötigen. Dieses bewusste, mit der Natur leben, möchte ich ihnen auch ermöglichen und deshalb habe ich diesen Shop gründete.

 

Gesund und Aktiv im Einklang mit der Natur!