Die Anleitung zur Heilung

Soul School

Entdecke, wie du die Kraft deiner Seele nutzen kannst

Heile die Seele zuerst, dann folgt Heilung von Geist und Körper

Lektionen, die ich von Dr.
Master Zygang Sha gelernt habe. Ein weltweit bekannter Lehrer für Seelenheilung, basierend auf dem TAO Weisheit der alten chinesischen Lehre.

Da ich in einer religiösen Familie aufgewachsen bin, was bedeutet, jeden Sonntag zur Kirche zu gehen und jede Nacht zu beten, dankbar für alles zu sein, was man empfängt, wie es in jeder Religion bekannt ist, hatte ich bereits grundlegendes Verständnis von Geist.

Als kleines Kind erlebe ich verschiedene Begegnungen, wobei ich mit meinem inneren Selbst kommunizieren konnte, diese Fähigkeiten verschwanden im Laufe der Jahre. Als Erwachsener erkannte ich, dass mein tatsächliches Wesen von meinen sozialen und wirtschaftlichen Bedingungen überwältigt war, also beschloss ich, nach dem Sinn des Lebens und der Kraft meiner Seele zu suchen.
Als Kinder gehen wir zur Schule und lernen Lektionen, was dazu führt, wie wir sein müssen, beruflich und sozial. Wir lernen alles über unsere zukünftige Rolle in der Gesellschaft, wir lernen Mathematik, Biologie, Sprachen usw., damit wir bessere Arbeiter sein, wir lernen Lektionen, wie man sich sozial anpasst und gut Ehemänner oder Frauen und so weiter. Aber es gibt keine Lehren über die Kraft unserer Seele in unserem Schulsystem und wie wir unsere Seele nutzen können, um uns selbst zu heilen.
Stell dir vor, du bist frei von deinem emotionalen Gepäck, die du dein ganzes Leben lang getragen hast. Die Krankheiten, Wut, Groll, Hass, Bedauern und sogar Selbstzerstörung. In dem Moment, in dem du entscheidest, vor dieser Agonie zu fliehen, entdeckst du die Kraft deiner Seele.
Ein tieferes Verständnis dessen, was du als spirituelles Wesen bist und wie du es auf dein tägliches Leben anwenden kannst, ist das, worum es in diesen Klassen geht.
Zu den von dir gegebenen Gaben gehört die Entwicklung einer tieferen Beziehung zur universellen Energie, zu deinen persönlichen Führern, Engeln und Meisterlehrern. Wenn du in diese tief liebende Energie eintauchen,
Werst du beginnen, von deinem höchsten Selbst zu handeln. Auf diese Weise beginnt dein tägliches Leben auf subtile und doch tiefgründige Weise zu verändern.
In diesen Klassen findest du hilfreiche Lektion und Tipps basierend auf
TAO Weisheit, um diesen Dämon in dir zu überwältigen, der dich davon abhält, dein göttliches Wesen zu leben. Wenn du nach einer spirituellen Lösung suchst, um einen Weg zu deinem inneren Gleichgewicht zu finden, haben wir es für dich. In unseren Klassen Werst du einige einfache Techniken und Mantras entdecken, um deine Reise nach deinem inneren Gleichgewicht zu stärken.

Unsere Klassen sind nach Altersgruppen geordnet.


Junior-Klassen
Alter von 5 bis 12 Jahren


Adoleszenz-Klassen
Alter von 13 bis 17 Jahren


Seniorenklassen
Alter 17 bis 19 Jahre

 


Erwachsene
Alter ab 20 Jahren